Kurzfristig folgten unsere jüngsten VfB-Kicker der Einladung des SV Blau-Gelb Hosena zum KiFu3-Turnier im Rahmen der 625-Jahr-Feier.
Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die sechs Nachwuchskicker eine starke Leistung. Mit vier Siegen und nur einer unglücklichen Niederlage spielten sie ein tolles Turnier. Besonders erfreulich: Für alle war es der erste Einsatz im 3-gegen-3-Format – und das mit tollen Dribblings, schönen Toren und viel Einsatz.
Ein großes Dankeschön an den SV Blau-Gelb Hosena für die Einladung und die gelungene Organisation! 👏⚽🥳
04934 Hohenleipisch















