VfB - Weihnachtsfeier
 
VfB Weihnachtsfeier 2012
 
Grandioser Jahresabschluß im Sportlerheim
 
Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 22.12.2012 im Sportlerheim statt. Mit über 180 Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden war das Sportlerheim "proppe" voll. Viele verdienstvolle Mitglieder wurden geehrt und der Weihnachtsmann übergab tolle Geschenke.

Das größte Lob gilt der Crew vom "Deutschen Haus", die 180 Essen fast zeitgleich den Gästen servierte - eine logistische MEISTERLEISTUNG - und das Essen hat allen geschmeckt. Auch sonst verlief die Bewirtung meisterhaft. Einfach nur lobenswert!!!

Danke an Nancy Beilich, die mit ihren Mitstreiterinnen ein tolles Programm zum Besten gaben und für super Stimmung sorgte.

Allen Sponsoren und Spendern sei Dank gezollt, die mit vielen Geschenken und Preisen zu unserer traditionellen Tombola für ein perfektes Event sorgten. Die Tombolahauptpreise gingen an Stefan Werner (eine Wii) und Tim Seifert (Musicaltickets zu "Hinterm Horizont" - Udo Lindenberg).

Kurz vor der Verlosung der zwei Hauptpreise der Tombola wurde ein 6-Meter langes Banner versteigert. Das hochwertige Banner, welches GA-Werbung zur Verfügung stellte, wurde von Ralf Wagner für 200,- € ersteigert.

Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht (Ingolf Hänßgen und Frank Tschierschke) übergaben viele Weihnachtsgeschenke den jeweiligen Mannschaften, Sportgruppen und fleißigen VfB-Mitgliedern.

DJ Frank Engelmann
sprang kurzfristig als "Musik- und Beschallungsmann" ein. Dankeschön, Frank! Mit super Unterhaltungsmusik hat er für einen erfolgreichen musikalischen Abschluss des VfB 1912 gesorgt.

"Fußballer des Jahres 2012" wurde mit gehörigem Abstand zum Zweitplatzierten Christian David. Als Kapitän der ersten Mannschaft wählten ihn die Gäste zurecht zum "Fußballer 2012". HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und es war mit Sicherheit ein schönes vorweihnachtliches Erlebnis für alle Gäste..
zum zoomen auf die Bilder klicken...
















Fußballer des Jahres 2012 wurde unser Kapitän der ersten Mannschaft - Christian David!
Herzlichen Glückwunsch.

zur Weihnachtsfeier 2011
zur Weihnachtsfeier 2010
zur Weihnachtsfeier 2009
zur Weihnachtsfeier 2008
zur Weihnachtsfeier 2007
zur Weihnachtsfeier 2006